Allerstraße

Das Gewerbeobjekt in der Allertsraße befindet sich im Neumünsteraner Industriegebiet Süd. Die Bundesstraße 205 mit Anbindung an die A7 ist nur einen Kilometer entfernt. Das ehemalige Spettmanngebäude, welches im Jahr 1995 errichtet worden ist, befindet sich in gutem Zustand und besticht mit einer tollen Optik. In dem lichtdurchfluteten Gebäude eröffnet Ende des Jahres das Fitnessstudio Body und Soul seine neuen Trainingsräume. Weitere Mieter sind die Sportschule ASAHI und das Logistikunternehmen DACHSER, welches die Hallenfläche für sich beansprucht.

4600 m2

Gesamtareal

3095 m2

Hallenfläche

1505 m2

Fitnessstudio

Petra Richrath

Kaufmännische Leiterin

Maximilian Becker

Technischer Leiter

Impressionen

Warum Neumünster?

Zukunft durch Wachstum

Die Stadt Neumünster ist mit rund 79.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt Schleswig-Holsteins und gehört zur Metropolregion Hamburg. Aufgrund des enormen Wachstums im Bereich E-Commerce und dem Druck immer kürzere Lieferzeiten einhalten zu müssen, besteht bei vielen Unternehmen aus dem B2C-Segment die Notwendigkeit noch näher an die Konsumenten zu rücken. Mieter aus dem B2B-Segment hingegen suchen gut angebundene, bezahlbare Flächen in den Metropolregionen, um nahe bei ihren Kunden zu sein. Für die Zukunft wird eine enge Verzahnung von Logistik-, Produktions-, Büro-, und Servicebereichen nötig, um die Arbeitsprozesse der Industrie gewährleisten zu können. All dies ist im Gewerbepark Neumünster vorhanden und wird stetig optimiert und hinterfragt.

Die Mieter

Mietanfragen

Service